• 2 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Konzertreise zur TMK Bad Wimsbach / Neydharting, OÖ
(6. + 7. 8. 2011)

 

Am Samstag, den 6. August in aller Frühe, brachen wir auf zu einem Gastspiel in Bad Wimsbach-Neydharting, sozusagen als Gegenbesuch zu dem ausgezeichneten Konzert der Bad Wimsbacher Musik anlässlich unseres Jubiläumsfestes 2010.

Abfahrt nach Bad Wimsbach 2011

Im Bus gab's schmackhafte, von unseren Mädels selbst gebackene Kuchen, ...

Im Bus nach Bad Wimsbach 2011 Im Bus nach Bad Wimsbach 2011
Im Bus nach Bad Wimsbach 2011

... was die Busfahrt jedenfalls sehr verkürzte!  

Etwas abseits von der direkten Strecke legten wir einen Zwischenstopp am Hallstätter See ein.

Hallstatt 2011

Nach einer interessanten Stadtführung in Hallstatt ...

Hallstatt 2011 Hallstatt 2011
Hallstatt 2011 Hallstatt 2011
Hallstatt 2011 Hallstatt 2011

... folgte das Mittagessen im Gasthof "Weißes Lamm".

Hallstatt 2011
Mittagessen in Hallstatt

Danach ging's "schnurstracks" nach Bad Wimsbach.

Ankunft in Bad Wimsbach
Ankunft in Bad Wimsbach

Anlass für das Fest, auf dem wir für Stimmung sorgen durften, war ein Oltimer-Treffen:

Bad Wimsbach/Neydharting 2011

Bad Wimsbach 2011
Traktoren, soweit das Auge blickt!

Nach dem Abendessen im Festzelt ...

Bad Wimsbach/Neydharting 2011

... stand unser Konzert auf dem Programm.

Bad Wimsbach/Neydharting 2011

Bad Wimsbach/Neydharting 2011

 

 

Noch eine kurze Instruktion unseres Kapellmeisters ...

Bad Wimsbach/Neydharting 2011

 

 

... schon ging's los!

Bad Wimsbach 2011

Bad Wimsbach 2011
Was måcht denn der Peppi da, mitt'n unterm Konzert?!!

 
Med an Doppelliter in da Hånd!!?

Das Fest dauerte trotz eines "Wolkenbruchs" um Mitternacht noch bis in den frühen Morgen, ja einige Musikanten, so war zu hören, sollen kein Auge zugetan haben. Das ist allerdings nur ein Gerücht! Jedenfalls hatten einige MusikantInnen Mühe, die Augen offenzuhalten     Foto-Dokumente dazu würden aber den Rahmen dieser Webseite sprengen!

Abschleppdienst
Nächlicher Abschleppdienst!

Auf der Heimfahrt am Sonntag Vormittag machten wir noch einen Abstecher bei der Trumer Brauwelt in Salzburg, um uns über die Kunst des Bierbrauens zu informieren.

Brauerei Trum 2011

Mit einem Pils und einer Bierbrezen gestärkt ging's danach wieder zurück in das verregnete Tirol.


© Musikkapelle Kundl. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 11. 12. 2012. Filegröße: 6.62 KB.