• 3 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Die MK Kundl beim Schützenumzug in Breitenbach (1. 8. 2004)
 

Am Sonntag den 1. August war unsere Kapelle als "Defiliermusik" zum Umzug anläßlich eines Schützenfestes nach Breitenbach geladen. Die geplante Feldmesse fiel - dem Wettergott sei Dank - wegen eines plötzlichen Platzregens ins Wasser und wurde kurzfristig in die Kirche verlegt. Nach längerem Warten (in einem nahen Gasthaus) konnte der Umzug bei bestem Wetter doch noch stattfinden. Hier ein paar Eindrücke davon:

Umzug Breitenbach 2004
 
 
 

Warten auf ... ?

Umzug Breitenbach 2004

Umzug Breitenbach 2004

Umzug Breitenbach 2004
Stockeinsatz! Na, wie macht er das, unser Kapellmeister?

Umzug Breitenbach 2004
 
 
 

Unser Fan-Club war natürlich auch diesmal wieder dabei. Hier im Bild die Jüngste aus der Runde.


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 3.73 KB.