Home

  

Chronik

Mitglieder

Vorstand

Termine

Bilder

Videos

Gästebuch
   Archiv

Links

Kontakt

Facebook

14 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Sommerfest 2004 mit der MK Sautens & der MK Bad Gastein aus Salzburg (3. + 4. 7. 2004)
 

Alle zwei Jahre veranstaltet die MK Kundl ein Sommernachtsfest beim Musikpavillon in Kundl. Als Gastkapellen konnten wir dieses Jahr die MK Sautens und die MK Bad Gastein aus Salzburg begrüßen.

Eröffnet wurde das Fest am Samstag mit einem Konzert der MK Sautens:

Sommerfest 2004

Sommerfest 2004

Die MK Sautens aus dem Oberinntal

Danach spielte das "Duo HE" auf.

Wer danach noch nicht heimgehen wollte, konnte sich bis in den frühen Morgen noch in der Karibik-Bar vergnügen.

Sommerfest 2004
 
 
 

In der Karibik-Bar sorgten DJ Steff für heiße Rhythmen ...
Sommerfest 2004
... und unsere Jungend für Stimmung und die nötige flüssige "Verpflegung".

Sommerfest 2004

Sommerfest 2004
 
 
 

In der Karibik-Bar blieb kein Auge trocken!

Am Sonntag stand ein Frühschoppen mit der MK Bad Gastein auf dem Programm. Hier ein paar Eindrücke vom davon:

Sommerfest 2004
 
 
 

Die MK Bad Gastein ...
Sommerfest 2004
 
 
 

... sorgte mit ihrem Konzert ...
Sommerfest 2004
 
 
 

... beim Frühschoppen für Stimmung!

Sommerfest 2004
Unser Posaunist Didi mit Gasteiner Holz: Klarinete und Saxophon!


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 11. 7. 2011. Filegröße: 5.2 KB.