• 3 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Platzkonzert mit Sponsoring der Raiffeisenbank Kundl
(28. 7. 2011)

 

Am 28. Juli 2011 lud die Raiffeisenbank Kundl die Bevölkerung bei einem Platzkonzert der MK zu Grill und Freibier.

PK mit RAIBA Kundl 2011

Trotz Regens fanden sich viele Zuhörer ein und das Partyzelt, eine Leihgabe unseres Vize-Kpm. Josef Ellinger, war gut gefüllt.

PK mit RAIBA Kundl 2011

PK mit RAIBA Kundl 2011
Der Obmann der RAIBA Kundl, R. Stiefmüller, begrüßt die Gäste.

PK mit RAIBA Kundl 2011 PK mit RAIBA Kundl 2011

PK mit RAIBA Kundl 2011 PK mit RAIBA Kundl 2011
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten Grillmeister Markus Laiminger mit Frau und Sohn, sowie unsere Irene Zierhofer.

PK mit RAIBA Kundl 2011

PK mit RAIBA Kundl 2011 PK mit RAIBA Kundl 2011
Auch nach dem Konzert war noch ausreichend Verpflegung für die Musikanten vorhanden!


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 4.17 KB.