Home

  

Chronik

Mitglieder

Vorstand

Termine

Bilder

Videos

Gästebuch
   Archiv

Links

Kontakt

Facebook

4 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Platzkonzert des Jugendblasorchesters der Musikschule in Kundl 2004 (18. 6. 2004)
 

Zum Abschluss des Unterrichtsjahres 2003/2004 gab das Jugendblasorchester der Musikschule Wörgl/Expositur Kundl - Breitenbach unter der Leitung von Musiklehrer Reinhard Mussmann am 18. Juni 2004 ein Platzkonzert im Musikpavillon in Kundl. Das Jugendblasorchester besteht seit zwei Jahren und setzt sich aus Jungmusikanten der MK Kundl sowie aus Schülern der Musikschule aus Kundl und Breitenbach zusammen.

Platzkonzert Jugendblasorchester 2004

Platzkonzert Jugendblasorchester 2004

Dies war der erste größere Auftritt des Ochesters und wurde mit Bravour gemeistert.

 2004

Platzkonzert Jugendblasorchester 2004
 
 
 
Unter den Zuhörern: Musikschulleiter Johannnes Puchleitner (rechts) und die Leiterin der Expositur Kundl Heidi Bodner (links). 

Zu Beginn und zum Abschluss des Konzerts spielte die MK Kundl ein paar Märsche.

Platzkonzert Jugendblasorchester 2004


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 11. 7. 2011. Filegröße: 3.3 KB.