Home

  

Chronik

Mitglieder

Vorstand

Termine

Bilder

Videos

Gästebuch
   Archiv

Links

Kontakt

Facebook

13 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Maiblasen 2002 (1. + 4. 5. 2002)
 

Am 1. Mai um 6 Uhr "in der Nacht" war Abfahrt zum Maiblasen: in zwei Gruppen ging's, auf Traktoranhänger gepfercht, unter einer Mischung aus Diesel- und Klangwolke den ganzen Tag quer durchs Dorf.

Maiblasen 2002

Während die Kundler Partie (hier rechts im Bild) bereits durchstartete, waren die "Liesfelder" (B-Zug) noch beim Aufladen!

Maiblasen 2002
 
 
 

Ein Schnäpschen am Morgen ...

Maiblasen 2002
 
 
 

... vertreibt Kummer und Sorgen!

Maiblasen 2002
 
 
 

In bewährter Weise wurde von den Feuerwehrkammeraden das Mittagessen (Schnitzel!) zubereitet, ...

Maiblasen 2002
 
 
 

... und wie man sieht schmeckte es allen ausgezeichnet!

Maiblasen 2002
 
 
 

Abfahrt nach dem Mittagessen!

Maiblasen 2002 Maiblasen 2002
Unsere Marketenderinnen hatten sowohl mit dem noch jungen als auch dem schon etwas älteren "Nachwuchs" ihre Freude!

Am darauffolgenden Samstag wurde dann dem Mai auf der Saulueg der Marsch geblasen.

Maiblasen 2002

Maiblasen 2002
 
 
 

Was der Steff hier wohl für Witze erzählte?!

Maiblasen 2002 Maiblasen 2002

  Ordnung muß sein!

Maiblasen 2002
 
 
 

Wie schon eine alte Bauernregel sagt: Ohne Gestank, kein Trank!

Maiblasen 2002 Maiblasen 2002
Der Ausblick auf der Saulueg kann herrlich sein!

Maiblasen 2002 Maiblasen 2002 Maiblasen 2002
Zum Abschluß noch ein Ständchen ...


© Musikkapelle Kundl. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 11. 7. 2011. Filegröße: 6.42 KB.