Cäcilienkonzert 2015 (21. 11. 2015)

Konzert 2015

Am Samstag den 21. November präsentierte Kpm. Christoph Adamski sein fünftes Cäcilienkonzert im fast voll besetzten Gemeindesaal von Kundl.

Konzert 2015

Obfrau Katharina Ellinger begrüßte die zahlreich erschienen Gäste ...
Konzert 2015

... Landes-Kpm. Hermann Pallhuber führte wieder souverän und witzig durch den Abend.

Vor der Pause konnten Obfrau Katharina Ellinger und Jugendreferent Hannes Moser sechs Jungmusikanten zu ihren ausgezeichneten Leistungen gratulieren: Solist Alexander Stumpf (Flügelhorn) erhielt das Leistungsabzeichen in Gold, Marcel Funk (Trompete) und Katrin Wimmer (Querflöte) erhielten das Leistungsabzeichen in Silber, Elena Funk, Lena Taxacher (Klarinette) und Isabell Rothhaupt (Saxophon) das Leistungsabzeichen in Bronze:

Konzert 2015: Ehrungen
V.l.n.r.: Bgm. A. Hoflacher, I. Rothhaupt, Jugendreferent H. Moser, E. Funk,
Bez.-Jugendreferent-Stv. A. Schneider, L. Taxacher, Obfrau K. Ellinger,
K. Wimmer, Kpm. Ch. Adamski, M. Funk und A. Stumpf.

Martin Rappold wurde für 25 Jahre Tätikeit bei der MK geehrt, Andreas Steinbacher für 40 Jahre und Ehrenmitglied Johann Rappold für 55 Jahre:

Konzert 2015: Ehrungen
V.l.n.r.: Obfrau K. Ellinger, Bgm. A. Hoflacher, Ehrenmitglied J. Rappold,
Bez.-Obm. O. Hauser, M. Rappold, Kpm. Ch. Adamski und A. Steinbacher.

Konzert 2015

Kpm. Ch. Adamski in Aktion!

Den Höhepunkt im zweiten Teil des Konzerts bildete das Solostück für Flügelhorn und Blasorchester "Solo Bossa" von Otto M. Schwarz, das von Alexander Stumpf mit Bravour präsentiert wurde.

Konzert 2015

Was schleicht sich denn da aus Josef's Tuba?.

Konzert 2015

Mehr Fotos von Klaus Madersbacher vom Konzert findet man auf www.rofankurier.at.

Letzte Aktualisierung: 30. 3. 2021. Filegröße: 5.24 KB.