• 1 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Cäcilienkonzert 2014 (22. 11. 2014)
 

Konzert 2014

Am Samstag den 22. November präsentierte Kpm. Christoph Adamski sein viertes Cäcilienkonzert im fast voll besetzten Gemeindesaal von Kundl.

Konzert 2014

 

 

Für die Moderation sorgte wie schon bei den Konzerten 2011 & 2013 in gewohnt souveräner Weise der Kundler Schauspieler Helmuth A. Häusler.

Konzert 2014: Solistin L.Stumpf

 

 

Den Höhepunkt im ersten Teil des Konzerts bildete das Solostück für Klarinette und Blasorchester "Czardas" von Vittorio Monti, das von Lisa Stumpf mit Bravour präsentiert wurde.

Vor der Pause konnten Obfrau Katharina Ellinger und Jugendreferent Hannes Moser

Konzert 2014 Konzert 2014

fünf Jungmusikanten zu ihren ausgezeichneten Leistungen gratulieren: Solistin Lisa Stumpf (Klarinette) erhielt das Leistungsabzeichen in Gold, ...

Konzert 2014: Ehrungen
V.l.n.r.: Bgm. A. Hoflacher, Bez.-Jugendreferent-Stv. A. Schneider, Obfrau K. Ellinger,
L. Stumpf und Kpm. Ch. Adamski.

... Elena Rinnergschwentner (Saxophon), Stefanie Seebacher und Benedikt Unterberger (Klarinette) und Jeannine Wurzrainer (Querflöte) das Leistungsabzeichen in Silber:

Konzert 2014: Ehrungen
V.l.n.r.: Bgm. A. Hoflacher, St. Seebacher, Obfrau K. Ellinger, J. Wurzrainer,
E. Rinnergschwentner, B. Unterberger und Kpm. Ch. Adamski.

Reinhard "Tox" Reiter wurde für 25 Jahre Tätikeit bei der MK geehrt, Hannes Pöll erhielt die Ehrenmitgliedschaft der MK Kundl:

Konzert 2014: Ehrungen
V.l.n.r.: Bgm. A. Hoflacher, Bez.-Jugendreferent-Stv. A. Schneider, Obfrau K. Ellinger,
R. "Tox" Reiter, Ehrenmitglied H. Pöll und Kpm. Ch. Adamski.

Konzert 2014

 

 

Mit "Happy Birthday" auf zwei Flügelhörnern gratulierten Alex und Martin dem Geburtstagskind Lisa Stumpf!   

Konzert 2014

Konzert 2014

 

 

In der Pause und nach dem Konzert sorgten unsere Marketenderinnen Theresa, Sophia, Karina und Rebecca für das leibliche Wohl der Besucher.

Mehr Fotos von Klaus Madersbacher vom Konzert findet man auf www.rofankurier.at.


© Musikkapelle Kundl. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 26. 11. 2014. Filegröße: 5.52 KB.