• 5 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Cäcilienkonzert 2011 (3. 12. 2011)
 

Konzert 2011

Am 3. Dezember präsentierte der neue Kapellmeister Christoph Adamski sein erstes Cäcilienkonzert vor ca. 300 Zuschauern im Gemeindesaal Kundl.

Konzert 2011
Obfrau Katharina Ellinger, die Anfang des Jahres die Leitung der MK Kundl aus den bewährten Händen von Alt-Obm. Albert Margreiter übernahm und es mit Leichtigkeit schaffte, diese Lücke zu füllen und zu dem einen frischen Wind in die Kapelle zu bringen, freute sich über das volle Haus und ob des dreifachen Debuts: Durch den Abend führte nämlich erstmals der Kundler Schauspieler Helmuth A. Häusler, der seine "Rolle" als Moderator bei der MK Kundl mit Bravour meisterte.
Konzert 2011

 

 

 

 

Kpm. Ch. Adamski hatte alle(s) unter Kontrolle!

Konzert 2011

Konzert 2011

Konzert 2011

Vor der Pause konnte Jugendreferent Hannes Moser fünf Jungmusikanten zu ihren ausgezeichneten Leistungen gratulieren: Dina Margreiter und Elena Rinnergschwentner (Saxophon), Theresa Seebacher (Horn), Markus Weißbacher (Trompete) und Jeannine Wurzrainer (Querflöte) erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze.

Konzert 2011: Ehrungen
Jugendreferent H. Moser, Bezirks-Jugendreferentin A. Schneider, D. Margreiter,
E. Rinnergschwentner, Th. Seebacher, M. Weißbacher, J. Wurzrainer

Weiters wurde Wilhelm Wegscheider für 55 Jahre Zugehörigkeit zur MK Kundl geehrt. Alt-Obmann Albert Margreiter und Alt-Kassier Andreas Steinbacher erhielten das Grüne Verdienstzeichen des Blasmusikverbandes Tirol.

Konzert 2011: Ehrungen
V.l.n.r.: Bezirks-Obm. O. Hauser, A. Steinbacher, A. Margreiter, Obfrau K. Ellinger,
W. Wegscheider, Kpm. Ch. Adamski, Bgm. A. Hoflacher

Hier noch ein paar Bilder vom Konzert:

Konzert 2011

Konzert 2011

Konzert 2011
Im Publikum : Ehrenfähnrich R. Kloser mit Gattin


© Musikkapelle Kundl. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 21. 11. 2012. Filegröße: 5 KB.