Home

  

Chronik

Mitglieder

Vorstand

Termine

Bilder

Videos

Gästebuch
   Archiv

Links

Kontakt

Facebook

4 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Jungmusiker-Ausflug auf die Kragenalm 2005
(27. 8. 2005)

 

Am Samstag den 27. August 2005 marschierten unsere Jungmusikanten wieder zum Grillen auf die Kragenalm. Doch diesmal - wegen des unsicheren Wetters - musste auf die Übernachtung im Zelt verzichtet werden.

Jungmusiker Ausflug 2005

Jungmusiker Ausflug 2005
 

Eine kleine Rast ...

... bei noch schönem Wetter!

Jungmusiker Ausflug 2005
 

Doch oben auf der Alm beim Grillen setzte ein heftiges Gewitter ein - das Grillfeuer musste gegen den einsetzenden Regen geschützt werden.

Das Essen musste in die Hütte verlegt werden.

Jungmusiker Ausflug 2005

Der Regen wurde so stark, dass sogar an Stellen, wo normalerweise kein Wasser fließt, Bäche über die steilen Wiesen stürtzten.

Jungmusiker Ausflug 2005

Jungmusiker Ausflug 2005
 

Doch das konnte die Stimmung drinnen in der Alm nicht trüben. Dafür sorgten schon die "Sauluager Spitzbuam" Hannes und Florian mit der "Zugin" und der "Teufelsgeige"!

Jungmusiker Ausflug 2005

Auch andere Jungmusikanten hatten ihre Instrumente mitgebracht und sorgten so zum Gelingen des Abends.

Jungmusiker Ausflug 2005 Jungmusiker Ausflug 2005
Jungmusiker Ausflug 2005

Ein herzliches Dankeschön gilt Leonhard Moser sen., der seine Alm zur Verfügung stellte, und unserer Jugendreferentin Sandra Pöll, die wieder für die Organisation des Ausflugs sorgte.


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 11. 7. 2011. Filegröße: 4.71 KB.