• 4 Besucher online

A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen

Gemeinsames Adventkonzert der Jugendorchester der
BMK Breitenbach & der MK Kundl (1. 12. 2013)

Am Sonntag den 1. 12. 2013 luden die beiden Jugendblasorchester der BMK Breitenbach und der MK Kundl zu einem gemeinsamen Adventkonzert für einen guten Zweck in die Pfarrkirche Kundl. Zur großen Freude der Organisatoren Katharina Achleitner (Jugendreferentin der BMK Breitenbach) und Hannes Moser (Jugendreferent der MK Kundl) war die Pfarrkirche bis auf den letzten Platz besetzt.

Abwechselnd leiteten die beiden jungen Dirigenten Daniela Brandacher (Breitenbach) und Hannes Moser (Kundl) das das gemeinsame Orchester:

Daniela Brandacher & Hannes Moser

Adventkonzert 2013

Durch das Programm führte der Jungmusikant Raphael Mayr, der ebenso Heiteres wie Besinnliches zum Thema Advent zum Besten gab.

Zwischen den Stücken des gesamten Orchesters rundeten Bläserensembles die Veranstaltung ab.

Adventkonzert 2013

Am Ende des Konzertes konnte von den Organisatoren ein ein stattlicher Betrag von € 2300.- an die Familie Hager aus Kundl übergeben werden:

V.l.n.r.: Hannes Moser, Katharina Achleitner, Alexandra und Thomas Hager

Adventkonzert 2013

© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 30. 3. 2021. Filegröße: 4.04 KB.