Home

  

Chronik

Mitglieder

Vorstand

Termine

Bilder

Videos

Gästebuch
   Archiv

Links

Kontakt

Facebook

8 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Sänger- und Musikantenfasching (15. 2. 2003)
 

Am 15. Februar fand im Gemeindesaal wieder der schon traditionelle "Sänger- und Musikantenfasching" statt. Die Ein-Mann Live Band "Erich" spielte zum Tanz auf ...

Leicht ergraut: Herr Flo & Irene Senor Rico & Evi
Zwei Kavaliere alter Schule bitten zum Tanz!

... und natürlich gab's auch diesmal wieder musikalische und humorvolle Einlagen. Die Musikkapelle stellte kurzerhand ein "großes" Orchester zusammen, das unter der Leitung von Sir Joseph Battle mit großer Anstrengung und Mühe    wie man auch hören konnte    die Ouvertüre "Dichter und Bauer" zum Besten gab.

Fasching 2003

Fasching 2003

Leider sind viele Fotos mit Fortschreiten des Abends zusehends unschärfer geworden    es war nachträglich leider nicht mehr zu klären, ob die Kamera ihren Geist aufgab oder nur das abbildete, was der Fotograf sah. Wir bitten um Nachsicht und präsentieren hier nur die schärfsten Bilder:

Lady Joseph Fasching 2003
Lady Joseph, Sir Joseph mit Fingerpicking Tom (links) und Josch Bass-bone (rechts)

Fasching 2003 Fasching 2003
Links: Herr Friedl mit Frau; Rechts: Monsieur Markus genießt einen Scluck.

Fasching 2003 Fasching 2003
Links: Engelchen & Teufelchen amüsieren sich. Rechts: Eine "teuflische" Familie.


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 11. 7. 2011. Filegröße: 4.09 KB.