• 5 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Bezirksmusikfest 2002 (21. 7. 2002)
 

Bezirksmusikfest 2002
Eine Geburtstagstorte (aus Graukäse) für unseren "Guggi" ...

Bezirksmusikfest 2002
... dazu noch ein Küßchen von Markedenterin Connie :-)

Bezirksmusikfest 2002
Ehrung unseres "aktivsten" Musikanten für ... ????

Bezirksmusikfest 2002
Obmann Margreiter und unsere ehemaligen Markedenterinnen Sabine und Alex gratulieren dem Jubilar und be(d)tanken sich für seine aufopfernden und selbstlosen Ausrückungen.

Leider begann es während unserem Konzert heftig zu regnen ("schütten"), sodaß viele Musikanten vor dem Regen in den Pavillon flüchteten.

Bezirksmusikfest 2002

Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, da wurden eben zusammen noch ein paar Märsche gespielt, bis das Gewitter schließlich zu Ende ging.

Bezirksmusikfest 2002
Hier unser Taferltrager Florian als Aushilfe beim Schlagzeug!


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 3.47 KB.